Links

Was zum Sehen

www.feuerperformance.de

www.of-t-raum.de

www.irislehnhardtfineart.com

Was zum Lernen

www.of-t-raum.de

www.schultheater-studio.de

www.susanne-carl.de

www.newdance-freiburg.de

www.kukunat.de

Meine Familie

www.move-and-touch.de

www.heimplanet.com

Was zum Anschauen

Die Links führen zu Videos auf Youtube


Das erste Video zeigt Unterwasserjonglage von Markus Just (ich kenn ihn von der Rampenschweinerei-Fürth) und ich fand das Video einfach beeindruckend. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen!

just underwater juggling – Dive4life – free fall – Markus Just

Dieses Video wurde bei einer CD-Aufnahme von alten Volksliedern gedreht und ich habe es von Tobi (Tobias Witzlau, der mit der Flöte) weitergeleitet bekommen. Sehr schönes Video, toll umgesetztes Lied. Es gibt eine CD von Herzgespann, falls du Interesse hast, ich vermittel gerne 🙂

Herzgespann: „klein wild Vögelein“

Dieses Video wurde mir weitergeleitet und hat mich tief berührt. So einfach – so genial! Großartige Ideengeber!

World’s Biggest Eye Contact Experiment (Official Release 2015)

Dieses Video wurde mir ebenfalls weitergeleitet und beinhaltet eine beeindruckende Performance zum Thema „Balance“ 

Miyoko Shida Rigolo

Körper – Wahrnehmung – Bewusstsein